Serif - internationaler Champion - Prager Rattler Zucht "Basilisk vom Bodenacker" Verkauf von Welpen mit SKG-Papieren Liestal Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Serif - internationaler Champion

Zucht > Zucht-Rüden
 
Unser "ältester" Prager Rattler heisst Serif, genauer "Serif z Chrzinskeho rance".
Geboren am 18.10.2012, ist er mit uns von Tschechien am 29.12.2012 in die Schweiz gekommen. Er hat früh Erfahrungen gesammelt, wie er sich an Ausstellungen präsentieren soll. So hat er innert 372 Tagen sieben mal CAC gewonnen nebst BOB und BOS und wurde damit per 15.12.2015 als Champion anerkannt. Im März 2016 hat er den ersten internationalen Titel in der Champion-Klasse geholt: Alpensieger.
Im Rudel ist er der Chef und sehr selbstbewusst, aber äusserst liebevoll gegenüber seinem Harem. Wie alle anderen unserer Rattler ist aber auch er extrem menschenbezogen und möchte immer bei uns sein.

Serif wurde im Sommer 2014 als erster Deckrüde in der Schweiz anerkannt und hat in der Folge die Hündin Bonne Saji du Paradis Mignon (Rufname: Amy)  erfolgreich gedeckt, woraus 3 gesunde Welpen geboren sind.
Ende Juli 2015 hat er unsere Hündin Cikita gedeckt, woraus am 25. September unser erster Wurf entstanden ist. Ebenso hat er Cikita im Herbst 2016 gedeckt, woraus der zweite Wurf entstanden ist.

Anbei seine Ausstellungsresultate:
Serif
19.6.2016
Aarau
Champion-Klasse
International
CAC, BOB

18.6.2016Aarau
Champion-Klasse
National
CAC, BOB

22.5.2016Kreuzlingen
Champion-Klasse
International
CAC, BOS

12.3.2016Offenburg
Champion-Klasse
International
CAC, BOB
Alpensieger in der Champion-Klasse
22.11.2015
Genf
Champion-Klasse
International
CAC, BOB

21.11.2015GenfOffene KlasseInternational
CAC, BOB
Qualifikation für die Champion-Klasse
20.6.2015AarauOffene Klasse InternationalCAC, BOB
17.5.2015KreuzlingenOffene KlasseInternationalRes-CAC
15.2.2015FribourgOffene KlasseInternationalCAC, BOB
14.2.2015FribourgOffene KlasseInternationalCAC, BOB

16.11.2014GenfOffene KlasseInternationalCAC, BOB
15.11.2014GenfOffene KlasseInternationalCAC, BOB
erstes CAC offene Klasse
21.06.2014AarauZwischenklasseNationalCACCAC Zwischenklasse
Zurück zum Seiteninhalt