Angelique verlässt uns - Prager Rattler Zucht "Basilisk vom Bodenacker" Verkauf von Welpen mit SKG-Papieren Liestal Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angelique verlässt uns

News/Archiv
Drei Worte, die einem die Tränen in die Augen treiben können. Angélique, während 9 Wochen warst Du unser kleiner Sonnenschein, hast Dich von 102g auf über 1 kg entwickelt, zuerst mit geschlossenen Augen geschlafen oder dann gefiepst, bis Mama oder der Schoppen die Erlösung brachte. Dann die Augen auf, die ersten Schritte, dann Klettern, Trab, Galopp...
Vieles hast Du erlebt, Deine Mama hat Dich liebevoll aufgezogen, Deine Tante viel mit Dir gespielt, und die anderen Hunde waren auch immer freundlich zu Dir.
Du wirst uns fehlen, aber wir sind gewiss: Du bekommst den besten Platz, den wir uns vorstellen können. Einen jungen Prager Rattler Rüden als Partner und 2 Malis und 1 Schäfer mit meisterlichen Schutzdienst-Qualitäten werden für Dich da sein.
Viel Glück auf Deinem Weg - wir werden Dich aus der Ferne beobachten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü