Cikita ist tragend - Prager Rattler Zucht "Basilisk vom Bodenacker" Verkauf von Welpen mit SKG-Papieren Liestal Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Cikita ist tragend

News/Archiv
Oktober 2016:

Cikita ist tragend
Frohe Nachricht: unsere Champion-Hündin Cikita wurde im Oktober gedeckt und zeigt eindeutige Zeichen, dass sie tragend ist. Besonders erfreulich: im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft, während der sie zeitweise null Appetit hatte, isst sie jetzt alles, was sie bekommen kann. Gegenüber ihrem Normalgewicht hat sie schon deutlich zugelegt. Und so sind wir hoffnungsvoll, dass wir einen gesunden zweiten Wurf bekommen. Termin sollte knapp vor Weihnachten werden - unsere Pläne für die Feiertage müssen wir nun anpassen.
Vater ist unser Champion Serif. Nach aufregenden Tagen der Läufigkeit hat er sich wieder beruhigt.




Zurück zum Seiteninhalt